News

Published on Dezember 6th, 2012 | by Özkan Isik

0

LOVEFiLM jetzt auch auf der Xbox 360

Gut Ding braucht ja bekanntlich Weile, doch nun ist es endlich soweit; Xbox-Nutzer haben seit gestern (05.12.2012) die Möglichkeit, ihr Entertainment-Angebot auf der Konsole um eine weitere App zu erweitern. Nach langer Wartezeit hat es der Filmservice von Amazon auf die Microsoft-Konsolen geschafft, selbstverständlich mit Kinect Unterstützung via Sprachsteuerung  und Bewegungserkennung.

Ab 6,99€ im Monat, könnt Ihr ein Abo abschließen und auf zahlreiche Filme und Serien als Video-on-Demand zugreifen.

In diesem Sinne, schaut mal rein!

 

Tags: , ,


About the Author



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Back to Top ↑