News

Published on Dezember 14th, 2012 | by Rostig

0

Indie: “Fuel Overdose” erblickt im Untergang das Licht der Welt

Passend zum Ende des Maya-Kalenders und der nahenden  Apokalypse am 21. Dezember diesen Jahres veröffentlicht das kleine Entwicklerstudio I-Friqiya, mit Sitz in Dubai und Tokyo,  nach zwei Jahren Entwicklungszeit am selbigen Datum den Indie-Titel Fuel Overdose für Playstation 3 und PC. Wer also nicht panisch den Weg in die Pyrenäen sucht, der kann seine verbliebenen Stunden mit dem kleinen, aber feinen post-apokalyptischen “Tactical Car Combat”-Game verbringen, welches am oben genannten Datum im europäischen Playstation Network erhältlich sein wird.

 



 

Anfang 2013, sofern wir da noch auf der Erde weilen, wird Fuel Overdose auch auf dem nordamerikanischen Markt verfügbar sein.

Verantwortlich für den Titel zeigen sich die Entwickler Jerome Coquard und Ryoh Tazaki sowie die Produzenten Skander Djerbi und Aroun Ducroux – Fuel Overdose wurde nach eigener Aussage mit dem Anspruch entwickelt, mittels innovativer Spielelelemente und einem taktischen Ansatz etwas Frisches in das angestaubte “Combat Racing” zu bringen.

Wenigstens die Character-Artworks sehen ganz hübsch aus, um sie in vollständiger Größe zu sehen, bitte drauf klicken:

 

 

 

Tags: , , , , , , , , , , , , , ,


About the Author



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Back to Top ↑