News

Published on Dezember 20th, 2012 | by Rostig

0

Gears of War: Judgment erhält USK-Freigabe – erscheint ungeschnitten in Deutschland

Box Art der USK-Version

Prequels zu erfolgreichen IP’s sind in der Videospielindustrie momentan schwer angesagt. Während mit God of War Ascension die Ursprünge eines noch jungen, heißblütigen Spartaners näher beleuchtet werden, wird mit dem für Frühjahr angekündigten Gears of War Judgment ebenso der Blick auf die Anfänge der Locust-Invasion gerichtet. Der Spieler begleitet das Kilo Squad um Anführer August Cole und seinem Team.

Konnte bereits der Abschluss der Gears of War-Trilogie erstmalig (ungeschnitten) in Deutschland erscheinen, ohne dem gefürchteten Index zum Opfer zu fallen, so betrifft dies nun auch den jüngsten Ableger der Reihe: Wie Microsoft heute bestätigte, wurde nun auch Gears of War Judgment mit einem USK-Siegel durchgewunken. Das heißt folglich, dass volljährige Spieler sich auch hierzulande über eine offizielle Uncut-Version freuen dürfen.

Zur Einstimmung gibt es noch einen aktuellen Trailer, der im Rahmen der Video Game Awards 2012 seine Premiere feierte:



 

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


About the Author



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Back to Top ↑