News

Published on Januar 25th, 2013 | by Rostig

0

“The Last of Us”-Demo wird in God of War: Ascension enthalten sein

Zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen: Käufer von God of War: Ascension (Release 13.03.2013), dem Prequel zur Trilogie um Olympstürmer Kratos, erhalten bereits vorab einen Ausblick auf einen der vermutlich größten Blockbuster für die Playstation 3 in diesem Jahr, dem Survival-Action-Adventure The Last of Us aus dem Hause Naughty Dog (u.a. bekannt für Uncharted).

Der aktuelle Veröffentlichungstermin ist auf den 7.Mai 2013 datiert, dann nämlich liegt der Werdegang von dem ungleichen Duo Joel und Ellie in euren Händen, wenn sie gemeinsam ihre brutale und schonungslose Reise durch die verwüsteten Staaten antreten. Ich jedenfalls freue mich sowohl auf die Anfänge des zornigen Spartaners als auch den Ausblick auf Naughty Dog’s neuestes (endzeitliches) Kind.

Quelle: Sony Playstation Pressemitteilung

Tags: , , , , , ,


About the Author



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Back to Top ↑