News 33

Published on August 20th, 2013 | by Rostig

0

Kostenlose Marvel-Comics auf der Gamescom!

Comicaffine Videospieler aufgepasst! Wer ab diesem Donnerstag (dem 22. August) ohnehin in Köln auf der diesjährigen Gamescom rumgurkt, darf ruhig einen Blick zum Panini-Stand in Halle 9.1 (Stand B 060a) wagen. Für den Auftritt auf der Gamescom haben die Jungs und Mädels des Verlagshauses nämlich gratis Comics aus der Marvel Now!-Serie mit im Gepäck – Rund 8000 Exemplare von Spider-Man #1 und Die neuen X-Men #1 (Preis im Handel: 4,90 €) werden an die willigen Massen verteilt, solange der Vorrat reicht. Also, wer Lust auf schniecken Lesestoff für lau hat, der möge beim Panini-Stand vorbeischauen.

SPIDERMAN1_Heft_770 DIENEUENXMEN1_Heft_717Ansonsten stehen Roman- und Comicadaptierungen sowie Artbooks und Kalender zu beliebten Videospielfranchises ganz klar im Zentrum der Panini-Verlagspräsentation. Ob nun World of Warcraft, Guild Wars, Diablo oder aber Assassins Creed – Panini stellt diverse Novitäten aus dem Verlagsprogramm vor und konnte auch einige Zeichner und Autoren gewinnen, die vor Ort präsent sein werden.  Unter anderem hat Panini etwa den kanadischen Zeichner der Assassin’s Creed-Comic-Reihe, Cameron Stewart (der Künstler hat auch am Game-Design mitgewirkt) eingeladen, der am Freitag und Samstag auf der Messe signiert. Zu ihm gesellt sich noch ein weiterer Künstler: der Franzose Joseph Lacroix, dessen zeichnerischen Fähigkeiten die Fans unter anderem die Graphic Novel Diablo III: Das Schwert der Gerechtigkeit verdanken.

Hinweis: Die Cover-Artworks der Gamescom-Versionen können abweichen.

 

 

 

Tags: , , , , , , , , ,


About the Author



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Back to Top ↑