News 5

Published on Februar 14th, 2014 | by Rostig

0

Dungeon Keeper kostenlos und Dungeon Keeper 2 für 1,79 € auf GOG.com

Dungkeep

Das kultige Original von Dungeon Keeper gibt es derzeit gratis auf GOG.com

Mit der grottigen Pay2Play-Farce der Android/iOS-Neuauflage von Dungeon Keeper hat EA sich keinen Gefallen getan, den Titel “Americas Worst Company” loszuwerden – Für alle, die hingegen das wirklich grandiose Original vom damals noch wirklich visionären (und mittlerweile eher laberfreudigen) Peter Molyneux spielen wollen, ist jetzt der passende Zeitpunkt gekommen. Unser aller Lieblingsdistributor von digital erhältlichen und DRM-freien Softwareperlen GOG.com haut den Dungeon Keeper-Erstling für lau raus, der immerhin noch recht ordentliche Nachfolger schlägt mit günstigen 1,79  € zu Buche. Auch sonst lohnt es sich derzeit auf der Plattform zu stöbern, bietet sie doch, passend zum Valentinstag reichlich Vergünstigungen auf so manchen Titel.

Hinweis: Es kann momentan aufgrund der hohen Serverauslastungen ein bisschen dauern, bis die beiden Titel in der GOG-Bibliothek auftauchen.

Tags: , , , , , , , ,


About the Author



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Back to Top ↑